Neuer „alter“ Mitarbeiter

Nadine Müller, unsere bisherige Reinigungskraft, hat uns leider zum 14.02.2018 verlassen. Der TCA bedankt sich an dieser Stelle für die geleistete Arbeit und wünscht Nadine für die Zukunft alles Gute.

Wir freuen uns sehr, dass Dietmar Wieland als Nachfolger gewonnen werden konnte. Vielen im Verein wird er bekannt sein, da er sich schon in der Zeit seit 2004 in „vorbildlicher Art und Weise“ für unseren Verein eingesetzt hat. Vom Verein wurde ihm dafür am 12.03.2009 eine Anerkennungsurkunde überreicht. Dietmar wird außer Dienstag und Sonntag regelmäßig vor Ort sein.

Helft bitte mit, die Duschen sauber zu halten und Schimmel zu verhindern. Für Wasserpfützen, die sich nach dem Duschen auf dem Boden bilden, haben wir Wasserschieber bereit gestellt. Bitte schiebt entstandene Pfützen zurück in die Dusche. Dann finden auch die, die nach Euch duschen, eine entsprechend saubere Umgebung vor. Vielen Dank.